Frauensingkreis

 

Regelmäßig findet im Yogaraum ein Frauensingkreis mit mir und verschiedenen Singkreisleiterinnen statt. 

 

Nächster Frauensingkreis am 

 

 Freitag, 23. Februar 2024 um 19 Uhr

mit mir und Lea-Maria Passari

 

* kraftvoll*  *freudvoll*  *meditativ*  *heilsam*

 

Lieder, Mantren, Chants aus aller Welt frei aus dem Herzen singen

 

Begleitet von Harmonium, Gitarre und Trommel singen wir herzöffnende Mantren, kraftvolle und heilsame Lieder

und Chants aus aller Welt und nähren und stärken damit uns selbst, unser Frau sein.
Ohne Vorkenntnisse, ohne Noten und mit ganz viel Gefühl möchten wir euch einladen, mit uns zu singen,

zu lauschen und zu fühlen.
Alles kann, nichts muss... wer einfach nur dabei sein, zuhören, mitspüren und genießen möchte,

ist genauso herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr auf dich! 

 

 

Termine: Freitag, 23.02., 05.04., 17.05., 05.07.,

19 - 20:30 Uhr

Wo: Karins Yogaraum, Pattighamried 6, 4910 Pattigham

Energieausgleich: 15 € /Abend

Anmeldung erforderlich! 


Frauensingkreis im Yogaraum


Singnacht auf Schloss Goldegg 

mit Katharina und Wolfgang Bossinger, Stefanie Haslinger, Lea-Maria Passari und mir.


 

Let our light shine

I feel the light in my heart,

it feels so open and wide

and i see the light in your eyes,

it shines so clear and bright.

 

Let our light shine, let our light shine,

let our light shine, let our light shine.

 


I gspia a Liacht

I gspia a Liacht mit gånz vü Gfüh,

I gspia a Liacht mit gånz vü Gfüh in mir drin.

Oh, gspia mei Herz schlågn!